TSV Öschingen – TSV Gomaringen II    3:0 (1:0)

Mit einer ordentlichen Mannschaftsleistung gewannen wir sicher und verbesserten uns zum Schluss der Vorrunde auf Platz 5.

Die Rückrunde beginnt für uns am 18.3.2018 mit dem Derby zu Hause gegen den TV Belsen. Über 4 Monate Pause – eine „harte“ Zeit für richtige Fußballfans – können genutzt werden, um Verletzungen konsequent auszuheilen, die Vorrunde nochmals Revue passieren zu lassen und zu relaxen, vor aber allem aber um den Blick nach vorne zu richten und sich dann rechtzeitig wieder fit zu machen für die Rückrunde.

 

Torfolge:

1:0       Sven Bihler (15.)

2:0       Sven Bihler (65.)

3:0       Lutz Bense (74.)

 

TSV I: Markus Hämmerle – Marcel Sulz, André Grießhaber, Maximilian Staiger, Lutz Bense – Patrick Seif, Janis Herppich – Maxi Keller (46. Robin Henke), Timo Brandt, (63. Benjamin Schneider), Sven Bihler (C) – Raphael Lotz.