Aktuelles Angebot - Breitensport

Fit in den Frühling! Für alle, die sich regelmäßig bewegen wollen, bietet der TSV Öschingen ein breites Spektrum an. Wir bieten ganzjährige Bewegungsangebote für alle: für die „alten Hasen ebenso wie für Neu- und Wiedereinsteiger. Und dabei kommt der Spaß nie zu kurz. Kommen Sie vorbei und machen Sie mit! Übrigens: Viele Krankenkassen unterstützen die regelmäßige Teilnahme an Breitensportangeboten im Rahmen ihrer Bonusprogramme.

Montags, 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr Aerobic mit Beate Schnetzke im Mehrzweckraum (Rathaus). Kosten pro Kursstunde: 3,00€ (TSV-Mitglieder) bzw. 4,40€ (Nichtmitglieder). Wer noch unentschlossen ist oder Fragen hat, meldet sich bei Beate (Tel. 0151 222 055 72).

Mittwochs, 16.30 Uhr bis 17.15 Uhr sind unsere Jüngsten am Start: Die Eltern-Kind-Turngruppe Pampersliga-Wusler für 1- bis 2jährige ist ein Kooperationsangebot des TSV Öschingen mit GoKiss. Bei Interesse am Angebot wünschen wir uns eine Voranmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. TSV-Mitglieder erhalten vergünstigte Konditionen.

Mittwochs, 17.15 Uhr bis 18.00 Uhr turnen die Wiesel (3- bis 4jährige) im Kooperationsangebot des TSV Öschingen mit GoKiss. Bei Interesse am Angebot wünschen wir uns eine Voranmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. TSV-Mitglieder erhalten vergünstigte Konditionen.

Mittwochabends ist unsere Frauengymnastik am Start. Auskünfte erteilt Doris Hubler. TSV-Mitglieder trainieren zu vergünstigten Konditionen.

Mittwochs, 20.30 Uhr bis 22.00 Uhr Volleyball (gemischt) in der Turnhalle mit Marion. Für TSV-Mitglieder kostenlos.

Donnerstags, 16:30 – 17:15 Uhr trifft sich eine weitere Wiesel-Gruppe (3- bis 4jährige), ein Angebot des TSV Öschingen in Kooperation mit GoKiss. Bei Interesse am Angebot wünschen wir uns eine Voranmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. TSV-Mitglieder erhalten vergünstigte Konditionen.

Donnerstags, 17.15 Uhr bis 18.00 Uhr treffen sich die 5-7jährigen Turner. Die Krokos-Gruppe ist ein Kooperationsangebot des TSV Öschingen mit GoKiss. Bei Interesse am Angebot wünschen wir uns eine Voranmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. TSV-Mitglieder erhalten vergünstigte Konditionen.

NEU: Nordic Walking und mehr… mit Margarethe (12 Termine). Kosten für 12 Einheiten: 44€ (TSV-Mitglieder) bzw. 55€ (Nichtmitglieder). Nähere Informationen erteilt Margarethe (Tel.: 07473 / 1423).

Freitags, ab 19.00 (Buckelsaison) bzw. 20.00 (Hallensaison) Jedermänner. Nähere Auskünfte erteilt Otto Schneider (Frisör).

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Übungsleitern im Kinder- und Erwachsenenbereich (mit und ohne Übungsleiterlizenz). Besonders jüngere Vereinsmitglieder unterstützen wir gerne beim Erwerb von Trainer- und Übungsleiterlizenzen. Wer Lust und Interesse hat, uns beim Ausbau unseres Bewegungsangebots zu unterstützen, meldet sich bitte bei Heike (07473 / 920 880).