Sie möchten Mitglied bei uns werden?

Dann folgen Sie ganz einfach folgender Anleitung:

1. Gehen Sie in unseren Downloadbereich und laden das Formular "Mitgliedsantrag Turn- und Sportverein Öschingen 1911 e.V." herunter.

2. Nachdem Sie das Dokument heruntergeladen haben, füllen Sie es lückenlos aus und versehen es mit ihrer Unterschrift.

3. Anschließend haben Sie zwei Möglichkeiten zur Übermittlung an die Geschäftsstelle.

a) Schicken Sie uns den Antrag auf dem Postweg
    b) Scannen Sie den Antrag ein und senden ihn uns per E-Mail an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

4. Sie erhalten eine Bestätigung ihrer Mitgliedschaft beim Turn- und Sportverein Öschingen 1911 e.V.

Bei Fragen oder Änderungen ihrer Mitgliedschaft, wenden Sie sich an unseren Verantwortlichen

Daniel Rein

Alle Informationen zum Datenschutz finden beim TSV Öschingen können Sie unter folgendem Link nachlesen.

Satzung Zusatz Datenschutz