Bambinis: Spieltag

Am Samstag war es wieder so weit und die Bambinis unseres TSV konnten wieder Fußball spielen.
In Reutlingen bei der TSG auf dem Sportgelände an der Kreuzeiche war bei einem gut organisiertem Spieltag wieder Spaß und und Spielfreude angesagt.

Durch unsere Trainerin Tanja Braun gut eingestellt, zeigten die Jungs die ein oder andere hervorragende Aktion. Was sie in den letzten Wochen an Erfahrungen und Fortschritten gemacht haben, war auf dem Spielfeld zu sehen.
Unsere Gegner waren TSV Talheim, TSV Betzingen, TSG Reutlingen und VfL Pfullingen.
Zum Abschluss gab es für alle noch eine kleine Überraschung bevor es dann kaputt und stolz wieder zurück nach Hause ging.

Es war mal wieder für alle Beteiligten ein schöner Fussballtag, welcher hoffentlich bald seine Fortsetzung findet.

Es spielten:
Nero Sippel, Lias Storz, Nils Garhammer und Jonas Bense mit Trainerin Tanja Braun

bambini 2022 01