Rückblick Abteilungsversammlung

Am Freitag, 01. Oktober 2021 um 20:00 Uhr fand die diesjährige Fußballabteilungsversammlung des TSV Öschingen statt. Knapp 30 Mitglieder versammelten sich auf der Baustelle im Sportheim. Mit etwas Verspätung aufgrund des vorhergehenden Trainings begrüßte Abteilungsleiter Michael Rein die versammelten Mitglieder – hauptsächlich aktive Spieler aus den beiden Herrenmannschaften

Nachdem der bisherige Ausschuss einen Rückblick über 2 ½ Jahre Corona und die Auswirkungen der Pandemie auf die Abteilungsarbeit gab, wurden das gesamte Gremium einstimmig entlastet. Die Entlastung war auch gleichzeitig das Ende vieler Amtszeiten. Neben Abteilungsleiter Michael Rein, traten auch der bisherige Jugendleiter Markus Hämmerle sowie die beiden Beisitzer Wolf Baumann und Lutz Bense nicht mehr für eine erneute Amtszeit an.

Somit mussten durch die Wahlen viele neue Personen in die Ämter gewählt werden:

fussball ausschuss 102021

Von links: Jugendleiter II Max Hölz, Jugendleiter I Benjamin Schneider, Worker Malte Bense, Beisitzer für Öffentlichkeitsarbeit Christian Schaal, Abteilungsleiter Maximilian Keller, Stellv. Abteilungsleiter Raphael Lotz, Beisitzer für Spieltagsorganisation, Kapitän Aktive Herren Sven Bihler; Es fehlen; Schiedsrichtervertreterin Ann-Kathrin Keller.

Der bisherige Abteilungsleiter Michael Rein bedankt sich für das seit 2013 entgegengebrachte Vertrauen und wünscht dem neuen Ausschuss viel Erfolg in der ehrenamtlichen Arbeit.