Jugendturnier 2022 - Vorbericht

Nach nun knapp 3 Jahren ist unser allseits bekanntes Fußball-Jugendturnier wieder zurück! Mit viel Motivation und Vorfreude starten wir in „die 48. Runde“. Vom Freitag den 22.07.2022 (mittags) bis Sonntag den 24.07.2022 (abends) begrüßen wir über das gesamte Wochenende rund 1000 fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche auf dem Sportgelände des TSV Öschingen.

Es werden Mannschaften aus der Region - in unterschiedlichen Altersgruppen (Bambini bis C-Jugend) - im Turniermodus gegeneinander antreten.

Über das gesamte Wochenende wird selbstverständlich für jede Menge Spaß und Rahmenprogramm gesorgt. Für die Teams besteht die Möglichkeit in Zelten zu übernachten. Tagsüber können die Mannschaften sich vergünstigt im angrenzenden Öschinger Waldfreibad abkühlen, ihre Schussstärke messen oder im Soccer-Court ihr fußballerisches Geschick weiter erproben. Am Samstagabend wird zudem eine kleine Fackelwanderung stattfinden.

Für das leibliche Wohl der Sportler und Unterstützer werden u.a. Rote vom Grill, Curry Wurst,, Schnitzel-Weckle, Kaffee & Kuchen sowie Eis angeboten.

Gerne möchten wir alle Fußballbegeisterte aus der Region motivieren zahlreich zu erscheinen und die jungen Sportler zu unterstützen!