Jugendturnier 2022

Die Erwartungen unseres 48. Jugendturniers wurden mehr als übertroffen! Das Turnier verlief im gesamten reibungslos ohne großartige Verletzungen oder Zwischenfälle. Insgesamt nahmen am Turnier 82. Mannschaften von Bambini bis zu den C-Junioren teil, davon übernachteten rund 500 Kinder und Jugendliche mit ihren Betreuern auf dem Sportgelände. Über das gesamte Wochenende gab es die Möglichkeit seine fußballerischen Fertigkeiten in einem kleinen Soccer-Court unter Beweis zu stellen sowie die Möglichkeit seine Schussstärke zu messen, wobei die besten 3 Schützen der jeweiligen Jugendenden einen Preis gewinnen konnten (ausgenommen davon waren die Bambini und F-Junioren).

Unter anderem möchten wir uns beim Waldfreibad Öschingen bedanken, die eine Vergünstigung des Eintritts für die Teilnehmer organisierten, damit sich jeder bei den heißen Temperaturen eine kalte Abkühlung abholen konnte. Ein Großes Lob und Dankeschön geht auch an die vielen Helferinnen und Helfer, die an diesem Wochenende und in den Tagen zuvor alle einem Strang gezogen haben!

Außerdem möchten wir uns recht herzlich bei unseren Sponsoren bedanken, die unser Turnier finanziell oder in Form von Sachspenden unterstützt haben. Einen großen Dank auf diesem Wege an:

Sinfrio Brandschutzingenieure, RöWa Rössle & Wanner, Siebfabrik Arthur Maurer GmbH & Co. KG, Stuckateur Haas, Firma Schnitzer, Karosseriebau-Mattschull, Karl Ayen Maschinenfabrik GmbH, Kreissparkasse Tübingen, mad- fitness und die Deutsche Vermögensberatung F. Neumann.

Die Gewinner und Platzierungen 2 u. 3 der jeweiligen Jugendenden.

E-Jugend

1. Spvgg Mössingen