OUZO-Cup 2019

Am vergangenen Samstag wurde der 10. OUZO-Cup ausgetragen. Bei sonnigem Wetter trafen sich 18 Teilnehmer auf der Tennisanlage des TSV Öschingen. Es wurden 5 Runden à 30 Minuten Doppel gespielt. Bei jeder Runde wurden die Paarungen neu ausgelost. Durch die unterschiedlichen Tenniserfahrungen aller Teilnehmer entstanden packende und spannende Partien, bei denen sowohl die Zuschauer als auch alle Teilnehmer auf ihre Kosten kamen.

Spielszenen

Nach einer Gesamtspielzeit von 2,5 Stunden wurde der Sieger gekürt. Mit insgesamt 4 gewonnen Matches setzte sich Markus Kuppler knapp vor Jochen Schneider und Michael Leuthe durch. Diese er aufgrund der etwas besseren Spielbilanz auf die Plätze verwies.

ErsterSieger Kuppler

1. Sieger: Markus Kuppler

Nach der sportlichen Anstrengungen wurde der Tennistag mit einem gemeinsamen Grillen gebührend gefeiert. Vielen Dank an alle Organisatoren für dieses hervorragende Event im Kalender des TSV Öschingen.

Alle Bilder dieses Events gibt's hier.