Tennis wieder erlaubt

am 11.Mai soll es nun also möglich sein wieder Tennis zu spielen. Das sind sehr gute Nachrichten! Gut ist auch, dass wir schon viel an den Plätzen und der Anlage getan haben. Herzlichen Dank an Ingolf und viele Helfer, die sich schon beteiligt haben.

Im Moment ist leider noch nicht klar welche genauen Bedingungen an die Öffnung der Plätze geknüpft sein werden. Einiges ist schon bekannt, z.B. das, um mögliche Infektionsketten nachvollziehen zu können, genau dokumentiert werden muss wer, wann und mit wem gespielt hat. Klar ist auch, dass wir gewisse Hygieneregeln zu beachten haben und natürlich muss der notwendige Abstand, in jeder Situation, gewahrt sein. Klar ist ebenfalls, dass bei Nicht-Beachtung dem Verein und den Spielern Strafen drohen werden. Bitte helft uns dies zu vermeiden, indem ihr Euch an die Regeln haltet, die schon gelten oder die noch kommen werden.

Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck daran die genauen Regeln in Erfahrung zu bringen und umzusetzen. Ob uns das schon bis zum Montag gelingt, kann ich leider nicht versprechen. Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir Euch über die Webseite des TSV Öschingen auf dem Laufenden halten.

Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, würde ich mich freuen, wenn ihr Euch am besten per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) bei mir meldet.

Herzliche Grüße und bleibt gesund

Olaf Herr