Mixedturnier der Tennisabteilung

Am Samstag, 11. Juli, veranstaltete die Tennisabteilung des TSV Öschingen das erste vereinsinterne Turnier im Corona-Jahr 2020, organisiert von Wolf Baumann und Dieter Nill als Mixedturnier, natürlich unter Einhaltung der aktuellen Verhaltens- und Hygieneregeln. Die Teilnehmer trafen sich am Nachmittag auf der Anlage, die Paarungen wurden jeweils ausgelost.

Gespielt wurde ein Satz, danach gab es neue Auslosungen, so dass ein buntes Miteinander entstand. Das Wetter förderte die gute Stimmung, auch weil endlich mal wieder ein, zwar kleines und mit einzuhaltenden Regeln, Zusammensein der Mitglieder möglich war. Das sonst bei solchen Gelegenheiten üppige Salatbuffet entfiel zwar, jedoch wurde der Grill angefeuert und so saß man „nach getaner Arbeit“ noch eine ganze Weile beieinander. Alle waren sich einig, dass so ein Nachmittag im Herbst, als Saisonabschluss, wiederholt werden soll. Dazu wird es rechtzeitig eine Ankündigung im Amtsblatt und auf unserer Vereinsseite geben.