Vereinsmeisterschaften 2020

Auch in diesem Jahr konnten wir unsere Vereinsmeisterschaften durchführen.

Seit Mitte August kam es in dem im k.o.-System durchgeführten Turnier zu sehr interessanten und hart umkämpften Matches zwischen Spielern aus verschiedenen Mannschaften und Hobbyspielern unserer Tennisabteilung.

Im Endspiel standen sich bei bestem Wetter im Finale am vergangenen Samstag Willi Huber und Claus Huber gegenüber. Jeder Punkt wurde intensiv gespielt und Willi Huber konnte den ersten Satz für sich entscheiden. Leider musste Willi im 2. Satz beim Spielstand von 5:5 verletzungsbedingt aufgeben und so stand Claus Huber erneut als Vereinsmeister 2020 fest. Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgespielt haben, natürlich an unseren Sportwart Wolf Baumann, der das Turnier organisiert hat und Ingolf Kunze für perfekte Bedingungen auf dem Platz.

siegerehrung vm 2020

Siegerehrung: Abteilungsleiter Olaf Herr, Willi Huber, Claus Huber und Sportwart Wolf Baumann

Im Anschluss an die Siegerehrung haben wir dann in gemütlicher Runde unser Sommerfest gefeiert. Neben allerlei selbst mitgebrachten Köstlichkeiten gab es auch viele gute Gespräche und einiges zu Lachen.  Auch diese Gemeinschaft ist ein wichtiges Element in unserer Tennisabteilung.

Wir sind dankbar, dass wir diese Feldsaison dank eines Hygienekonzeptes und viel Disziplin aller Beteiligten auf unseren Plätzen spielen konnten. Ab Oktober beginnt dann wieder das Hallentraining in verschiedenen Gruppen.