Abteilungsversammlung Tennis am 02.03.2023

Herzliche Einladung zur Abteilungsversammlung der Tennisabteilung am 02.03.2023 um 19.30 Uhr im Sportheim. Nach diversen Corona bedingten Ausfällen und Verschiebungen wieder zur gewohnten Jahreszeit. Dies ist auch immer eine gute Gelegenheit die Mitglieder zu treffen die man in der Hallensaison nicht regelmäßig sieht.

Neben den üblichen Themen wie den Berichten, Entlastung und Neuwahlen wollen wir gerne eine modernisierte Fassung der Satzung und Spiel- und Platzordnung beschließen. Dies soll helfen für alle Mitglieder und potenziellen Mitglieder attraktive und zeitgemäße Bedingungen sicherzustellen. Dies gelingt am besten, wenn der Beschluss auf eine breites Fundament in der Abteilung stellen und daher würden wir uns über eine rege Teilnahme der Mitglieder sehr freuen.

Die Tagesordnung, sowie die Neufassungen der Satzung und der Spiel- und Platzordnung können unter folgenden Links heruntergeladen werden.

Tagesordnung Abteilungsversammlung 2023

Neufassungen der Satzung