VFL Dettenhausen II – SGM Talheim/Öschingen II 0:1 (0:1)

In einem ausgeglichenen Spiel konnte die SGM II den Zweiten Sieg in Folge einfahren. Die erste Hälfte war sehr ausgeglichen mit leichten Feldvorteile und einem Chanceplus für unsere Mannschaft. Deshalb war die Führung zur Pause verdient. In der Zweiten Halbzeit wurde das Spiel zerfahrener und die die SGM konnte die Ordnung in der Abwehr nicht immer halten. Trotzdem Glückwunsch zu diesem 3er! Weiter so.

Tore:
1:0 Raphael Lotz (43. Minute)

Aufstellung: Markus Hämmerle – Daniel Schmid, Michael Rein, Friedrich Hautzel, Florian Neumann – Lukas van Rossenberg (34. Minute Marc Kleinbrecht), Christian Pfaffenrodt, Paschalis Tsiompanidis (12. Minute Alexander Stumpp), Luca di Santo (46. Minute Sebastian Stromer), Jan Damis – Raphael Lotz