SGM Talheim/Öschingen – TSV Hagelloch 3:3 (0:1)

Das Spiel vom Sonntag zwischen der SGM Talheim/Öschingen und dem TSV Hagelloch endete mit einem 3:3-Remis. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der TSV Hagelloch, womit die Gäste eine knappe Führung mit in die Kabinen nahmen.

Aufgrund der ernüchternden ersten Halbzeit veränderte die SGM in der Halbzeitpause die Aufstellung in großem Maße, sodass Tom Ruoff, Roberto Petruzzelli und Oliver Meyer für Nick Ruoff, Maximilian Keller und Timo Brandt weiterspielten. Leider zeigten diese Veränderungen nicht sofort Wirkung und Lars Lack versenkte in der 60 Minute die Kugel zum 2:0 für TSV Hagelloch. Erst danach wachten die Hausherren auf. Simeon Müller beförderte das Leder zum 1:2 von SGM Talheim/Öschingen in die Maschen (65.). Daraufhin witterte SGM Morgenluft und die Angriffsbemühungen wurden bissiger. Leider ohne Torerfolg. Dies bestrafte Steffen Wider nach 87 Minuten und erhöhte auf 3:1. Das war es! – so dachten zumindest die mitgereisten Fans aus Hagelloch und wohl auch der ein oder andere treue Fan der SGM.

Was dann folgte war die pure Mentalität, die in dieser Mannschaft herrscht. Simeon Müller verkürzte den Abstand nach 89 Minuten auf 2:3. Ist doch noch etwas möglich? Die klare Antwort: Ja. Mit dem letzten, verzweifelten Angriff köpfte Sebastian Haas den Ausgleichstreffer.

Glückwunsch Männer zum etwas glücklichen Punktgewinn.

Aufstellung: Jens Rümmele – Timo Brandt (45. Min, Oliver Meyer), Nick Ruoff (45. Min Tom Ruoff), Sebastian Haas, Jan Haas – Dominic Mang, Maximilian Keller (45. Min, Roberto Petruzelli), Malte Bense, Timo Buck – Simeon Müller, Sven Bihler