SGM Talheim/Öschingen I - SGM Kiebingen/Bühl I 0:3

Die Erste Mannschaft spielte gegen die SGM Kiebingen/Bühl. In einer schwachen Partie zeigte man eine schlechte Leistung, man fand nie richtig ins Spiel und zeigte keine Aggressivität und Entschlossenheit. Die Anfangsphase verschlief man und lag früh 2:0 hinten. R. Eisenhauer und M. Eissler hatten danach gute Möglichkeiten, um den Abstand zu verkürzen. In der zweiten Hälfte versuchte man nochmals heranzukommen und hatte weitere Torchancen durch S. Bihler. Leider fing man sich in der 66. Minute das 3:0 durch einen Fernschuss. Danach plätscherte die Partie vor sich hin.

Es spielten: Kevin Knecht, Maximilian Staiger (55′ Maximilian Utz), Raphael Lotz (55′ Nick Rouff), Patrick Seif, Maximilian Buck (70′ Alexander Schneider), Roberto Petruzzelli, Karl Muthmann, Sebastian Stromer (80′ Jan Damis), Raul Eisenhauer, Mika Eissler (76′ Jan Damis), Sven Bihler (61′ Felix Wurster)

Termine Fussball