SV Pfrondorf II – SGM Talheim/Öschingen 2:6 (2:2)

In der ersten Halbzeit hatten wir ein leichtes Übergewicht, mussten uns aber aufgrund von zwei Abwehrfehlern mit einem 2:2 – Halbzeitstand begnügen. Im zweiten Durchgang waren wir dann deutlich besser und konnten das Ergebnis auf den verdienten Endstand von 6:2 hochschrauben.

 

Tore:

1:0 (16.)

1:1 Simeon Müller (24.)

1:2 Dominic Mang (Handelfmeter/ 32.)

2:2 (42.)

2:3 Dominic Mang (58.)

2:4 Simeon Müller (65.)

2:5 Simeon Müller (72.)

2:6 Dominic Mang (84.)

 

Aufstellung: Kevin Knecht – Malte Bense (46. Jan Haas) Sebastian Haas, Kai-Uwe Heinz, Marcel Sulz (76. Vincent Dorn), – Dominic Mang, Raul Eisenhauer, Jochen Killmaier, Christian Pfaffenrodt (46. Maximilian Keller), Simeon Müller – Sven Bihler (46. Oliver Meyer).


Termine Fussball

Jugendturnier
19. Juli 2024 - 21. Juli 2024
16:00
Sportplatz Öschingen

Social Media

FindUsOnFacebok
TSV Öschingen

FindUsOnFacebook
TSV Öschingen - Tennis