Herren: TA TSV Öschingen - TC Ostdorf 2 6:0

Herren mit makelloser Bilanz gegen Ostdorf

Einen nie gefährdeten Heimerfolg feierte unsere Herrenmannschaft am vergangenen Samstag auf der heimischen Vereinsanlage im Hagnach. Erneut unterstützt von zahlreichen Schlachtenbummlern zeigten David Nill und Wolf Baumann in ihren Einzeln von Beginn an, dass die Punkte an diesem Tag in Öschingen bleiben würden und siegten jeweils glatt im Schnelldurchgang.

Patrik Rentschler startete ebenfalls stark in die Partie, bevor er es nach gewonnenem erstem Satz im zweiten Durchgang etwas spannender machte. Schließlich setzte er sich auch dort – wie bereits in der Vorwoche – im Tiebreak durch und baute seine blütenweiße Weste aus. Johannes Adam traf in einem ausgeglichenen Match auf den stärksten Spieler der Gäste, der aus gesundheitlichen Gründen jedoch Ende des ersten Satzes aufgeben musste und auch in den Doppeln nicht mehr antreten konnte. Im dadurch einzig verbliebenen Doppel knüpften Adam/Baumann nahtlos an die Einzel an und ließen keinen Spielgewinn des gegnerischen Duos zu. Durch diesen souveränen 6:0 Triumph haben unsere Herren am kommenden Sonntag vor eigener Kulisse gegen die TA TV Stetten-u-Holstein die Chance, die erfolgreiche Saison auf dem zweiten Tabellenplatz zu beschließen.

Hierzu freut sich unsere Mannschaft mit Johannes Adam, Fabian Schneider, David Nill, Wolf Baumann und Patrik Rentschler am 26. Juli ab 10 Uhr wieder über lautstarke und zahlreiche Unterstützung auf den Zuschauerrängen! Im Anschluss an das sportliche Geschehen sind alle Freunde und Gönner des TA TSV Öschingen unter Berücksichtigung der geltenden Infektionsschutz- und Hygienevorschriften zum Saisonabschluss mit Gegrilltem, Salaten und Kaltgetränken willkommen. Herzliche Einladung!

herren sommer 2020 sp4

Patrik Rentschler, David Nill und Wolf Baumann gaben keinen Satz ab und freuen sich mit Johannes Adam und Fabian Schneider (nicht im Bild) auf die finale Partie am kommenden Sonntag